.
Playstation 3 Xbox 360

MX vs. ATV Supercross

Veröffentlichungsdatum:
Oct 28 2014



Meine Damen und Herren, es geht wieder rund!

Über MX vs. ATV Supercross
Rast hemmungslos, driftet elegant und springt geschickt über zahlreiche Hindernisse auf 17 Kursen und triumphiert über mehr als 60 offizielle Fahrer und heimst allen Motorsport-Ruhm ein! Wählt dabei zwischen Motorrädern oder ATVs und erlebt diverse Spielmodi wie die Karriere, Einzelrennen, Freies Training und natürlich lokale (Splitscreen) oder Online-Multiplayer-Partien mit bis zu 12 menschlichen Gegnern. Fasziniert Eure Fans mit atemberaubenden Stunts oder „whipt“ einfach über die Ziellinie. Euren Fahrer könnt Ihr mit über 80 Gegenständen von lizensierten Motocross-Firmen anpassen und im schlammbeschmutzten Outfit jede Menge Dreck und Staub auf Eurem Weg zum Sieg aufwirbeln!

Hintergrundinformation
Nordic Games übernahm diesen mitreißenden und millionenfach verkauften Renn-Wahnsinn 2013 und entzündet die Flamme von MX vs. ATV nun erneut. Dazu wurden zahlreiche Mitglieder des Kernteams wieder unter einem Banner vereint und mit neuen, erfahrenen Designern zu einem versierten Team vereint. MX vs. ATV: Supercross ist das erste Projekt des neuen Studios und die Entwickler haben das Ziel, den Visionen und Wünschen der Motorsport-Fans weltweit gerecht zu werden.


Features


  • 17 Supercross-Strecken für MX und ATVs
  • Karriere-Modus mit 5 US Supercross-Championships (250 East, 250 West, 450 MX, 450 ATV, 450 MX vs. ATV)
  • Über 80 offizielle Motocross-Firmen im Spiel garantieren ein authentisches Feeling
  • Über 60 lizensierte Fahrer treten als Widersacher auf
  • Neue und verbesserte Physik- und Kontroll-Systeme inklusive einer überarbeiteten Version des sogenannten „preloads“ aus den klassischen MX vs. ATV-Spielen
  • Multiplayer mit bis zu 12 Spielern
  • Splitscreen-Modus für 2 Spieler an einem Monitor
  • Freier Übungsmodus; in diesem Modus kann man auf jeder der Strecken alleine, via Splitscreen, oder bis zu 12 Spieler online ohne jegliche Einschränkungen üben, um seine Fahrkünste und Stunts zu perfektionieren; es können Spawnpunkte gesetzt werden, um gewisse Passagen zu üben und es gibt keine Zeitmessung/Streckenbegrenzungen/AI-Gegner
  • Im Motoclub Depot werdet Ihr regelmäßig neue Inhalte für MX vs. ATV: Supercross finden

.
Playstation 3 Xbox 360

MX vs. ATV Supercross

Release date:
Oct 28 2014



Ladies and Gentlemen, (re)start your engines!

About MX vs. ATV Supercross
Rip, jump and scrub your way around 17 tracks and try to cross the finishing line first against more than 60 official riders and harvest all that motocross glory. Choose between bikes or ATVs, multiple game modes including Career, Single races, and various local (splitscreen) and online multiplayer events with up to 12 players. Perform amazing tricks to impress your fans or just "whip" over jumps to finish the race first. Customize your rider with items from more than 80 licensed motocross companies and whirl up dirt and dust on your way to victory.

Background information
Nordic Games picked up this adrenaline pumping, multi-million selling racing frenzy in 2013 and reignites the MX vs. ATV flame from where Rainbow Studios left it. After assembling a core-team consisting of former MX vs. ATV staff along with other high-profile developers, MX vs. ATV Supercross is the first project that the new team started to develop and continue Rainbow Studios and motorsports' enthusiasts’ vision of the game.


Features


  • 17 Supercross Tracks for both MX and ATV riding
  • Career mode with 5 series (250 East, 250 West, 450 MX, 450 ATV, 450 MX vs. ATV)
  • More than 80 licensed motocross companies in the game to ensure authenticity
  • Over 60 professional riders licensed to race against
  • New improved physics and control system including reinterpreting the fan favorite “pre-load” from classic MX vs ATV games
  • Multiplayer with up to 12 players
  • Splitscreen Mode for local 2 players’ racing excitement
  • Free Practice Mode; in this mode you can practice every track alone, via splitscreen, or online with up to 12 of your racing buddies; use this mode to practice every track to perfection and/or perform the craziest stunts with freely selectable spawn-points and without timekeeping/hay bales/AI-opponents
  • Motoclub Depot for regular content updates